St. Andreas Schützenbruderschaft Velen e.V.

seit 1525

Bekanntmachung

Liebe Schützenbrüder,

schweren Herzens müssen wir unser diesjähriges Schützenfest im August absagen. Unser Fest nicht feiern zu können, schmerzt das Schützenherz und die Enttäuschung ist sicherlich groß.
Angesichts der momentanen Corona-Lage ist diese Absage allerdings alternativlos, vernünftig und die vollkommen richtige Entscheidung. Die Gefahr der Ansteckung wäre beim Schützenfest viel zu groß. Die Gesundheit von uns allen steht im Vordergrund. Zusammen möchten wir noch viele gemeinsame Schützenfeste feiern. Dies wird auch so kommen!
Wir freuen uns daher ganz besonders, dass unsere Majestäten, unser Königspaar Martin Te-Rhedebrügge und Birgit Bone, die Ehrendamen Elke Tembrink und Brigitte Te-Rhedebrügge, die Ehrenherren Raimund Tembrink und Norbert Bone sowie unser Jungschützenkönig Jan Alferding unsere Bruderschaft weiterhin bis zum Schützenfest 2021 repräsentieren werden. Euch allen dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön!
Unsere diesjährigen Jubelmajestäten und Mitgliedsjubilare werden wir in jedem Fall angemessen und gebührend ehren und feiern. Leider lässt die derzeitige ungewisse Situation keine verlässliche Planung zu. Wir werden aber alle noch einmal persönlich  benachrichtigen.
Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen sind auch alle anderen Veranstaltungen des Vereins bis auf weiteres abgesagt. Änderungen hiervon werden auf unserer Homepage / Facebook / Instagramm bekannt gegeben.
Wir werden auch diese Zeit überstehen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Dirk Pollmann        Reinhard Sicking
Präsident               Oberst